Sixpack Ernährung

Optimale Ernährung ist die Voraussetzung für einen Sixpack

Wer hätte das gedacht? Die meisten Leute denken, man müsste nur die richtigen Übungen machen und regelmäßig trainieren, um einen Sixpack zu bekommen. Doch das stimmt nur zum Teil. Denn solange man noch eine gewisse Menge Bauchfett überschreitet, werden die Bauchmuskeln niemals außen sichtbar. Ohne Bauchfettabnahme kein Sixpack.

Solltest Du in der glücklichen Lage sein, dass du kein überschüssiges Bauchfett hast, brauchst du dich nur um die richtigen Übungen kümmern, über die ich auch einen Artikel geschrieben habe. Ansonsten lese nun weiter und erfahre alles über die richtige Ernährung, die dir zum Sixpack verhilft!

 

Sixpack Ernährung: Optimale Ernährung für einen Sixpack

  1. Sixpack Ernährung 1/3: Kohlenhydrate
  2. Proteine
  3. Fette
Weiterempfehlen

Zum Weiterlesen:

Kostenlos: Dein Sixpack-Trainingsplan.

Trage dich für den Newsletter ein und erhalte kostenlos den Sixpack-Trainingsplan als PDF zum Download. Außerdem bekommst du die besten neuen Artikel zugeschickt, noch bevor sie hier erscheinen. Klicke hier für mehr Informationen.